Luftaufnahme
Jan-Pieter Frick ist seit 1980 für die LBS Immobilien GmbH Schleswig-Holstein in Ostholstein zuständig und als Gebietsleiter der LBS Immobilien GmbH tätig. Darüber hinaus ist er Mitglied im Gutachterausschuss des Kreises Ostholstein. Nach seiner Ausbildung als Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft studierte Jan-Pieter Frick an der Wirtschaftsakademie Kiel und absolvierte dort seinen Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft.
Luftaufnahme
Marc-Peter Frick ist als Immobilienberater für die LBS Immobilien GmbH Schleswig-Holstein tätig und Leiter des Büros Bad Schwartau/Lübeck. Er hat die Ausbildung zum Immobilienkaufmann erfolgreich absolviert und ist in der Gebietsleitung Ostholstein unter anderem für die Erstellung von Luftbildern und Flugvideos zuständig.
Luftaufnahme
Christian Frick war nach einem erfolgreich abgeschlossenen Geographie-Studium an der Christian-Albrechts-Universität 11 Jahre in einem Ingenieurbüro für Architektur und Stadtplanung als Planer tätig. Parallel arbeitete er seit 1997 als freiberuflicher Sachverständiger für bebaute und unbebaute Grundstücke sowie für Mieten und Pachten. Die berufliche Qualifikation wurde dabei ständig erhöht (2002 Sachverständigenprüfung bei der Sprengnetter-Immobilienbewertungs-GmbH in Sinzig, 2005 Zertifizierung - besonderer Sachkundenachweis).

Seit 2005 arbeitet Herr Frick ausschließlich freiberuflich für Privatkunden, Rechtsanwälte, gesetzliche Betreuer, Gewerbetreibende, Nachlassverwalter und Familiengerichte sowie verschiedene Amtsgerichte. Seit Dezember 2007 ist auch Christian Frick Mitglied im Gutachterausschuss des Kreises Ostholstein.
Weitere Informationen zu Christian Frick

Unsere Maklerfirma

Eine Tochter der LBS Bausparkasse Schleswig-Holstein-Hamburg AG

Die Nr. 1 wenn es um die Vermittlung von Wohnimmobilien geht. Wir verkaufen pro Werktag 4-5 Wohnobjekte. Die LBS-Immobilien GmbH ist das größte Maklerunternehmen in Schleswig-Holstein. Bundesweit arbeiten wir mit den Immobiliengesellschaften der Landesbausparkassen zusammen und bieten Ihnen so ein weitgespanntes Netz beim Verkauf oder Erwerb Ihrer Immobilie.



Videohubschrauber Luftaufnahme Luftaufnahme


Luftbilder und Filmaufnahmen

Der firmeneigene Videohubschrauber ermöglicht es, jede Immobilie noch besser zu präsentieren. Qualitativ hochwertige Fotos, Luftbilder und Filmaufnahmen (siehe Beispielfilm) ergänzen die professionelle Darstellung in der Vermarktung.



Es handelt sich bei dem Videohubschrauber um einen sog. Quadcopter mit vier Rotoren und einer gesetzlich geregelten maximalen Aufstiegshöhe von bis zu 100m. Er trägt eine leistungsstarke Foto- und Videokamera, die auch Aufnahmen aus sehr außergewöhnlichen Perspektiven ermöglicht.
Während der Aufnahme kann das Livebild auf einem Bildschirm vom Auftraggeber mitverfolgt werden.

Die gesetzlich vorgeschriebene - Allgemeinerlaubnis zum Aufstieg von unbemannten Luftfahrtsystemen der Luftfahrtbehörde - wurde Herrn Marc-Peter Frick erteilt.